Konzerte

Aktuelle Konzerte             Vergangene Konzerte      

 

 

 

 

                                       

Aktuelle Konzerte

 

 

04.09.2019 Bochum, Cafe Ferdinand, 20:00 Uhr

31.10.2019 Essen, Grend, 20:00 Uhr

 

 

Vergangene Konzerte

 

 

 

 

 

Vergangene Konzerte (Auswahl)

Konzert auf Juist

JAZANDO auf JUIST!  Im April 2019 gastierte das Duo im Haus des Kurgastes. Jung und Alt war begeistert und forderte mehrere Zugaben ein!

Kulturrat Bochum

In der schönen ehemaligen Zeche Lothringen ist die wirklich wunderschöne Bühne das Kulturrats beheimatet. Ein fulminanter Abend an einem bezaubernden Ort im März 2019!

Konzert in Havelberg

Im schönen Havelland westlich von Berlin liegt die Hansestadt Havelberg. Dort gab im Herbst 2018 das Jazando Guitar Duo ein Konzert im historischen Rathaus. Eine wunderbar-inspirierende Akustik und ein sehr interessiertes und sachkundiges Publikum sorgten für einen besonderen Konzertabend.

Korntal (Stuttgart)

JAZANDO war Gast zum Jazzfestival in Korntal 2018. Der große Saal ist gut gefüllt und der Funke zu den süddeutschen Jazzliebhabern springt nach kürzester Zeit über und die Reise in die musikalische Welt des Duos beginnt. Am Ende sind alle dankbar… Hier geht es zur Rezension.

Konzert in Hamm

Im März 2018 trat das Jazando Guitar Duo  im Doppelkonzert mit dem Jazzchor Out of tune in der schönen Aula der Konrad-Adenauer-Schule, Hamm auf. Die Aula war voll besetzt und das Publikum war stark berührt von den lyrischen Stücken wie Cinema Paradiso und begeistert bei Stücken wie Spain.  Hier gibt es ein Video von Rondo alla turca zu sehen.
10.03.2018

Internationales Gitarrenfestival Gevelsberg

Im April 2017  konzertierte Jazando in der Lukas-Kirche. Vom französischen Muette über italienische Filmusik bis zum
feurigen Swing – das Duo begeisterte das gitarrenaffine Publikum. Hier geht es zur Presse-Rezension.

Jazzclub Witten

Ein vollbesetzter Club im Januar 2017 und Jazando war in Bestform. Man konnte es Knistern hören, Spannung vom ersten bis zum letzten Ton. Ein unvergesslicher Abend für alle…
29.01.2017